AEPCertificate

Zum Vergrößern bitte klicken

Das Microsoft-Programm „Authorized Education Partner“ (AEP) bietet der Locatech IT Solutions GmbH die Werkzeuge und Services, um Bildungseinrichtungen vergünstigte und kostenlose Lizenzen für Microsoft-Produkte und Office365 bereitstellen zu können.

So können Universitäten, Akademien, Schulen und Bildungsinstitute aktuelle Microsoft-Office-Produkte nutzen und diese unter bestimmten Voraussetzungen allen ihren Schülern und Studenten kostenlos zur Verfügung stellen. Wir freuen uns über die Zertifizierung und Bestätigung, dass wir die Ressourcen und die nötige Unterstützung für unsere Kunden leisten können, um in den Genuss dieser Benefits zu gelangen. Wir freuen uns, auch Bildungseinrichtungen bei der Digialisierung ihrer Prozesse unterstützen zu können.

Gerne beraten wir Bildungseinrichtungen in einem unverbindlichen Gespräch. Bitte sprechen Sie uns an.

Auch interessant:  Onboarding remote und digital mit Microsoft Teams und SharePoint HelpDesk